Über Uns

Faszination Software Test

OBJENTIS versteht sich als Lösungsanbieter, der seine Kunden in den Bereichen Software Test, Projekt- und Anforderungsmanagement, Qualitätssicherung sowie Systemintegration umfassend berät und unterstützt. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte und übernehmen auch deren Umsetzung. Insbesondere sind wir spezialisiert auf Konzeption, Durchführung, Automation und Management von Software Tests. Hierbei unterstützen wir Kunden in der Planung, in sensiblen Projektphasen oder bei der Bewältigung neuer Herausforderungen. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich an innovativen Schwerpunktthemen und Projekten, um neue Ideen und Wege zu realisieren.

Über OBJENTIS

Qualität als Mindset

OBJENTIS unterstützt Sie mit professionellen Software Test Dienstleistungen und Tools im gesamten Lebenszyklus:

Warum OBJENTIS?

Fundiertes fachliches Wissen, umfassende softwaretechnische Kenntnisse und hohe kommunikative Kompetenzen sind Voraussetzung für die Entwicklung und die Qualitätssicherung von komplexer Business-Software. Die Verbindung dieser Fähigkeiten ist die Basis für die unternehmerische Tätigkeit der OBJENTIS Software Integration GmbH.

Fachwissen

„Es fällt immer auf, wenn jemand über Dinge redet, die er versteht.“

Helmut Käutner

Kundenorientierung

“Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.“

Robert Bosch

Innovation

„Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. “

Mark Twain

Scroll to Top