Unser Team

Vielfalt ist unsere Stärke

Unser Team ist so vielfältig wie unser Business – bei uns arbeiten Menschen mit sechzehn verschiedenen Nationalitäten, viele von uns sind jung, manche schon im reiferen Alter. Was uns eint, ist das Interesse am Thema Software Test.

Bei OBJENTIS arbeiten, heißt, einerseits Expertenwissen zu haben und andererseits auch generalistisch denken und arbeiten zu können. Wir vereinen reifes Beratungsgeschäft mit Start-up Mindset.

Yves Becker

Head of Development

Familienfreundliches Unternehmen, wo Work-Life-Balance nicht nur ein Wort ist, Familie und Karriere gehen hier Hand in Hand.

Patricija Kamleitner

Senior Consultant

Softwaretest, in all seinen Ausprägungen, stellt dich täglich vor neue Herausforderungen. Dies macht diesen Beruf so reizvoll.

Michael Wiktorin

Senior Consultant

Man wird immer gefördert, wenn man motiviert und entschlossen ist sich weiterzuentwickeln, und das multikulturelle und sehr professionelle Arbeitsumfeld bietet die Möglichkeit sich persönlich, fachlich und sozial voll zu entfalten.

Samereh Goodarzi

KI Software Testerin

Es wird eine gute Umgebung für persönliche Entwicklung geschaffen, und meine Kollegen und Kolleginnen unterstützen mich auf diesem Weg.

Julia Dibrivska

Consultant

Scroll to Top